Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Und wieder ein Bombenangriff!
Wowhead
Wowhead

Und wieder ein Bombenangriff!

Himmelsoffizier Vanderlip hat Euch mit der Bombardierung von 15 Stapeln mit Teufelskanonenkugeln beauftragt. Kehrt zu ihr beim Außenposten der Himmelswache hoch oben im Schergrat zurück, wenn Ihr den Auftrag erledigt habt.
  •  
Stapel mit Teufelskanonenkugeln zerstört (15)
Bomben der Himmelswache

Beschreibung

Diese Flakgeschütze bereiten uns noch immer Sorgen, <Name>.

Versteht mich bitte nicht falsch - Ihr habt das letzte Mal eine hervorragende Arbeit geleistet - aber, das ändert leider nichts an der Tatsache, dass diese verdammten Dämonen ihre Munitionsvorräte schneller wieder aufzufüllen vermögen, als wir sie vernichten können. Unsere Männer da hineinzuschleusen ist momentan also ein mehr als riskantes Unterfangen, ganz zu schweigen von dem Risiko, dass die Dämonen für Ogri'la darstellen.

Was sagt Ihr? Wollt Ihr es noch einmal versuchen?

Belohnung

Ihr bekommt:
Apexissplitter
Der folgende Zauber wird auf euch gewirkt:
Bomberangriff: Bei Questabschluss

Fortschritt

How goes the bombing run?

Abschluss

Überragend, <Name>! Ich würde Euch ja sofort wieder in die Luft schicken und ein paar Bomben werfen lassen, aber unsere Richtlinien hier schreiben vor, dass unsere Piloten ausreichend Ruhe und Erholung erhalten. Es tut mir leid, ich mache die Regeln nicht, aber ich werde sie mit aller Macht durchsetzen, verstanden?

Sehen wir uns morgen wieder, Sportskanone?

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen